19
Mrz
2006

Married with Fackelmann

Axel Schulz hat geheiratet.

Das ist unspektakulär, das interessiert sonst nur die BILD und Exclusiv, aber die Bilder haben was für sich. Axel Schulz, neben Gentleman Boxer Henry Maske wohl mit einer der größten Luftpumpen, die jemals in einem Ring gekämpft hat, verdient ja seit dem Ende seiner glorreichen Boxkarriere seinen Lebensunterhalt als unfreiwilliger Clown bei allen möglichen Sat 1 Formaten. Dabei stellte er immer wieder zwei Dinge unter Beweis: das er noch schlechter moderiert als boxt (an sich schon eine Leistung die man erstmal erbringen muss) und das ihm nichts zu peinlich ist, wenn es Geld gibt. So macht er nebenbei auch noch Werbung für Fackelmann, einer Firma für Küchengeräte. Die entsprechenden Spots mit Schulz sind ein Tiefpunkt des Marketing und rangieren auf einer Stufe mit Werbesendungen für den "German Powerhobel mit V Klinge" oder einem zugedröhnten Steve Ballmer von Microsoft.

Und nun also Hochzeit von Axel Schulz. Vielleicht brauchte er das Geld, vielleicht brauchte er die Publicity... nur er alleine wird wissen, was ihn zu seinem Outfit für die Hochzeit getrieben hat.

Married-with-Fackelmann

Ob die Leute bei Fackelmann sich angesichts ihrer Werbeikone freuen oder die Hände über den Kopf zusammenschlagen bleibt ebenso ungewiss. Nur eines ist sicher: Fackelmann wird sich als Hochzeitsmode eher nicht durchsetzen.

Trackback URL:
https://olsentwinsnudepics.twoday.net/stories/1718571/modTrackback

Stroke (Gast) - 24. Mär, 10:49

Sehr schöner Kommentar dazu.
Da trägt der Typ sogar auf seiner Hochzeit dieses bescheuerte Fackelmann-Cap.
Erst dacht ich ja, das andere wär seine Mutter...
Axel Schulz ist psychisch gesehen, der belastbarste Boxer weit und breit, weil es ihm nicht
das Geringste ausmacht vom Gegner in ne Matschbirne verwandelt zu werden.
Irgendwie kann da kein Schaden mehr entstehen, oder die "Intelligenz" gar darunter leiden...
Na ja, dumme Menschen sind ja meist die glücklichsten auf der Welt. Harte Worte, aber das musste ich
echt mal sagen.

Bubunator - 25. Mär, 02:10

Mag ja sein das er belastbar war, nur wer sieht schon gerne bei einem Boxkampf zu, bei dem ein Kämpfer lediglich auf einen Sandsack einschlägt? Erst recht wenn der Sandsack dann nachher noch blöde Interviews geben darf und bei Sat 1 auftritt?
Stroke - 25. Mär, 03:04

...und man das Gesicht des Sandsacks zwar nicht mehr identifizieren kann, aber beim Anblick der munter dreinlabernden Matschfresse klar ist "Ah, Axel Schulz"...
Menschen die sich das angucken, umgeben sich ausschließlich mit Sandsäcken. Gibt ja genug in der Medienlandschaft.
Hätte es mehr Geld dafür gegeben, wenn er bei irgend so einem skurilen Massen-Weddingevent mitgemacht hätte, das im asiatischen Fernsehen ausgestrahlt worden wäre (bestenfalls noch in irgend 'ner hyperhektischen Werbung integriert), wär sein Fackelmann-Cap nicht im Geringsten aufgefallen ... und er wahrscheinlich auch nicht.
Schade eigentlich.

Und welche Frage ich mir beim Anblick des Fotos und in Anbetracht dieses offensichtlichen Laientheaters stellte, war "Was muss nur seine Frau denken???" Die schnelle und logischste Antwort: "Gar nichts!"

logo

Humanismus für Fortgeschrittene

Auf die Ohren

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
21
22
23
24
26
27
28
30
31